| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2006
|
howdy ich habe für eine Anwendung XML Daten welche aus einer Datenbank kommen. Diese enthält jedoch noch nicht alle DAten. In einer weiteren config.xml liegt statisch der REst. generisch: HTML-Code: <sitze> <person id="1" /> <person id="2" /> </sitze> statisch HTML-Code: <sitze> <person id="3" /> </sitze> HTML-Code: <sitze> <person id="1" /> <person id="2" /> <person id="3" /> </sitze> Nun habe ich versucht per PHP-Code: |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Euer Nuser Registriert seit: Apr 2004 Ort: Sand-City
|
Wo ist Deine parseXML() Funktion? Die XML's lassen sich nur zusammenfügen, wenn Du in Flash daraus ein neues XML-Objekt per XML Konstruktor ( mit appendChild() usw). Das Objekt kannst Du dann mit der XML Socket an den Server schicken. Aber wenn Du die Daten nur in Flash brauchst, dann reicht es auch aus alle XML's auszulesen und in Arrays zu pushen...
__________________ Die Krinimalpolizei gibt bekannt: |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
also ich hab jetzt folgende Funktion zum zusammenfügen. PHP-Code: |
| | |
| | #4 (permalink) |
| nobody is perfect Registriert seit: Jul 2004 Ort: munich
|
Servus, bei der Manipulation von XML-Daten mittels appendChild, insertBefore usw. gibt es gerne mal Probleme, wenn die verschiedenen Nodes nicht richtig miteinander verknüpft werden. Darum probier mal so: PHP-Code: richtige Verknüpfung kannst du nun auch mittels den bekannten XML- Methoden wie childNodes, firstChild usw. darauf zugreifen. Das kannst du sonst nicht. Ach ja, noch einen Hinweis. Du lädst zwei verschiedene Dateien und geht's davon aus, dass diese auch in der angegebenen Reihenfolge geladen werden. Was machst du nun, wenn deine Daten aus der Datenbank schon geladen sind, die config.xml aber etwas länger braucht? Das würde ich schon noch abfangen.
__________________ |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
nach dem PHP-Code: PHP-Code: |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| nobody is perfect Registriert seit: Jul 2004 Ort: munich
| Zitat:
Hab's mal zur Veranschaulichung nachgebaut. Siehe anbei. Habe hier auch schon mal das unterschiedliche Ladeverhalten mit berücksichtigt.
__________________ | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |