| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2006
| Zusätzliche Parameter an NetConnection.connect übergeben
Moin Leute, soweit ich gelesen habe, kann man einem NetConnection.connect Aufruf in AS3 zusätliche Parameter mitgeben. Hat jemand ne Ahnung, ob das in AS2 auch schon ging? Ein Bekannter von mir sucht da gerade verzweifelt nach, weil er einen Token an den MediaServer übergeben muss, um den Stream zu authorisieren. Gruß aus Hamburg, Björn NetConnection in den AS3 LiveDocs NetConnection in den AS2 LiveDocs |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2003 Ort: Köln
|
Hi Björn, klar geht das: Clientseitig: main_nc.connect(my_fms_path, username); Serverseitig: application.onConnect =function (clientObj, username){ trace (username+" tries to connect!"); application.acceptConnection(clientObj); } Gruß, Kathrin |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2006
|
Hi Kathrin, danke für die Antwort. Das Problem bei meinem Bekannten scheint eher darin zu liegen, dass sie gerne zusätzliche Parameter via FLVPlayback Komponente übergeben wollen. Das vergass er wohl, zu erwähnen ![]() Mittlerweile scheinen die es auch irgendwie hinbekommen zu haben. Danke trotzdem, Björn |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |