| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Dumm lebt länger Registriert seit: Jan 2004 Ort: Sachsen
| Welche Serveralternativen gibt es zur Zeit?
Hallo, ich bin etwas aus der Materie gekommen und wollte mich deshalb einmal erkundigen, ob es eventuell neue Socket Server für Flash gibt. Der Server sollte zumindest für den nicht-kommerziellen Gebrauch kostenlos sein und über eine AS3 API verfügen. Damit entfallen schonmal der SmartFox und der Electro Server. Der Oregano hat mir persönlich sehr gut gefallen, jedoch gab es damals bei mir massive Probleme mit diesem. Red5 schien am Anfang vielversprechend zu sein, aber ich müsste einige Sachen extrem umständlich programmieren, wobei ich auch immer die Performance im Hinterkopf habe. Er scheint mir nicht das Richtige für mein Vorhaben zu sein. Gibt es da irgendetwas neues in dem Bereich?
__________________ Blog |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |