| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2003
| Video Guestbook
tach zusammen, ich bin auf der suche nach ein paar hinweisen. ich würde gerne auf einer flash-seite (leider noch as2) ein video-guestbook einbauen. d.h. der user hat die möglichkeit mit seiner webcam ein video aufzunehmen und dieses erscheint dann automatisch in einer playlist als gästebuch-"eintrag". die funktionalität gibt es ja z.b. bei facebook, natürlich ohne die playlist. eine google-suche bringt wenig brauchbares. zwei, drei nicht wirklich laufende beispiele. indirekte hinweise auf den flash communication server (gehe ich recht in der annahme das das jetzt der flash media server ist?). vielleicht kann mir jemand mit ein paar stichworten, einem guten link oder ähnlichem weiterhelfen. vielen dank, stuntman |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2003
| Halte ich für unüberlegt geäußert - klar ist nach der Compilierung eines AS3 Codes der Player flotter, was aber nicht heisst das intakte AS2 Programme auch weiterhin in derselben Sprache gepflegt werden können. Es kommt auch den Umfang und das Anliegen an - vieles lässt sich simpel lösen, auch ohne AS3. |
| | |
| | #4 (permalink) |
| aus Berlin Registriert seit: Feb 2002 Ort: Berlin
|
Naja ...schau mal. Ich setze mich hin und schreibe ein Videoguestbook. Verkaufen kann ich den mit sehr große Wahscheinlichkeit nur 1 Mal und zwar an dich. Wenn ich ein Videoguestbook in as3 schreibe, habe ich definitiv viel mehr Chancen. Das wollte ich segen.
|
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |