| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2006
| Verbindungsproblem, IP usw.
Also da ich das Thema schwer in einen Titel packen kann: Der lokale Test mit dem HelloWorld Programm funktioniert einwandfrei. Habe FMS 3.5 auf meinem PC installiert und alles läuft super. Wenn ich nun versuche, die .swf etc. auf einen Webserver im Internet abzulegen und von dort aus zu meinem Rechner zu verbinden, brauch ich natürlich die IP und dann darf beim "connect" nicht localhost angegeben werden. Aber was geb ich nun an? Wenn ich meine IP (Wie ist meine IP.de da ) angebe,dauerts ewig und er verbindet trotzdem nicht. Also was genau mach ich falsch? Im Log steht auch kein Fehler kann also nix berichten und hab selber keine Ahnung davon, habs heute erst installiert
__________________ Currently working on: - --- --- ----------------------------------------------------------------- ActionScript 3.0, C++, Java, Delphi |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
welche Ports denn genau? also am anfang bei der isntallation war ja glaub ich 80 für HTTP und 1935 für RMT soweit ich das richtig in erinnerung habe. geht denn mit DynDNS auch ne feste IP, wenn ich per ISDN oder so einwähle? also keine standleitung habe? ansonsten müsste ich ja jeden Tag dem server ne neue IP zuweisen xD ------------ Habe jetz bei DynDNS meine IP einer Adresse zugeweisen, und beim Router den Port 1935 forwarded. Tortzdem, wenn ich die SWF ausführe, ob lokal oder online, steht da nur Connecting und dann kommt nach ner Ewigkeit: Code: Connecting... Error #2044: NetStatusEvent unverarbeitet. level=error, code=NetConnection.Connect.Failed at HelloWorld/connectHandler() Was muss ich denn noch ändern damit das klapt :/ ?
__________________ Currently working on: - --- --- ----------------------------------------------------------------- ActionScript 3.0, C++, Java, Delphi Geändert von _crypto_ (02-09-2009 um 20:11 Uhr) |
| | |
| | #5 (permalink) |
| muh Registriert seit: Apr 2002 Ort: Freiburg / Stuttgart
|
Schalte doch erstmal die Unsicherheit "Flash" ab, z.B. indem guckst, ob der Port wirklich offen ist, gibt ja diverse Online-Port-Scanner ... z.B. der von heise, laut Wiki basiert RTMP auf TCP, der Test müsste also aussagekräftig sein.
__________________ »Carpe diem«, sagte der Graf. (Terry Pratchett: Ruhig Blut!) |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
So Testergebnis ist wie folgendes, nachdem ich ein bisschen in den Einstellungen des Routers gearbeitet hab: Ihr System antwortet auf ICMP-Pakete. Port----Name-----Status------Erläuterung 80--------------------gefiltert------Web-Server 443------------------gefiltert------Web Server (HTTPS) 1935----------------gefiltert-------Kein Standard-Port. Hab jetz in Erfahrung gebracht, dass es klappen könnte, also das die Ports offen sind, wenn NAT aus ist. Da ich das aber schonmal hatte um meine Wii ins Internet zu kriegen stürtzt der Router immer ab und wählt sihc neu ein. Das kann ja nicht sein von daher gibts keinen anderen weg als NAT auszumachen?
__________________ Currently working on: - --- --- ----------------------------------------------------------------- ActionScript 3.0, C++, Java, Delphi Geändert von _crypto_ (03-09-2009 um 13:37 Uhr) |
| | |
| | #7 (permalink) |
| aus Berlin Registriert seit: Feb 2002 Ort: Berlin
|
1935 Öffnen... auf dem Router 1935 ist ein Standard RTMP Port. Sollte dann alles funktionieren wenn dann nicht geht lege einfach crossdomain.xml an und öffne passende Port dazu ... ich weiß nicht welche Port du dazu nutzen willst Geändert von ArBr (04-09-2009 um 13:54 Uhr) |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
ja gut das 1935 nich geöffnet is xD hab ich doch gesagt. hab die 3 forwarded beim router und trotzdem steht bei status gefiltert und nich offen hab SPI firewall ausgemacht, NAT filter ausgemacht und was is? trotzdem ... ka was ich noch machen soll
__________________ Currently working on: - --- --- ----------------------------------------------------------------- ActionScript 3.0, C++, Java, Delphi |
| | |
| | #10 (permalink) |
|
Also es ist echt n rätsel. Wenn ic hdie Windows Firewall ausmache, dann sind ALLE Ports geschlossen Oo außer ein paar aber das sind nicht die, die ich forwarded habe, die sind auhc geschlossen. Wenn ich die Firewall anlasse, und die Ports als Ausnahme hinzufüge, sind diese trotzdem noch gefiltert und nicht offen <.< Es muss auf jedenfall was mit der Firewall zu tun haben aber wie es aussieht is die ja ziemlich logisch aufgebaut von ms xD
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |