| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2008
| Unsichtbares Flash in Html einbinden
Hallo Gemeinde, ich möchte auf meiner Webseite eine Flash-Applikation einbinden, um zu erfahren wieviele meiner Besucher das Flash-Plugin aktiviert haben. Allerdings soll das Flash auf der Startseite nicht angezeigt werden (und auch keine anderen direkten Hinweise auf ein Flash wie Fensterrahmen oder etc.). Gibts da eine einfache Möglichkeit? Evtl. mit swfobject? Bin für hilfreiche Tips dankbar... Grüße... Chris |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Perverted Hermit Registriert seit: Mar 2004 Ort: Delmenhorst
|
Reicht da nicht einfach eine JScript Abfrage und dann ein AJAX call zum Server?
__________________ http://icodeapps.net | Meet me at the Flex user group Hamburg talking about CoffeeScript |
| | |
| | #4 (permalink) |
| alter User Registriert seit: Jun 2001 Ort: GE
|
wenn man schon so einen Tipp bekommt, dann sollte man zumindest mal nach Javascript und AJAX googlen. Dann findet man z.B. das hier: ...und das dann auch noch alles umsonst ;-)
__________________ Gruss Marcellus Ich bin nicht mehr jung genug, um alles zu wissen.(O.Wilde) Ein Mensch weiß nicht, was er weiß, bevor er weiß, was er nicht weiß.(T.Carlyle) |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2008
|
Danke erstmal für die Tips... Ich möchte die Abfrage serverseitig ohne JScript erzeugen, da nicht alle JScript aktiviert haben und es die Statistik verfälschen würde. Dachte da wäre PHP ideal dafür. Dachte an so eine Lösung: PHP-Code: Desweiteren würde ich dies gerne in eine einfache Text-Datei abspeichern. Kenne mich jetzt aber nicht besonders in PHP aus und wäre für weitere Hilfe sehr dankbar... MFG Chris |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |