| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2005 Ort: Augsburg
| StreamingServer notwendig??
Hallo, ich hab zur Zeit nen bevorstehenden Auftrag, bei dem ähnlich wie auf der http://www.chanel.de Seite (Rubrik "Mode & Accessoires") ganz große Videos mit hoher Qualität angezeigt werden sollen, die im Hintergrund laufen. Meine Frage hierzu: brauch ich für sowas einen Streaming Server, damit die Videos ohne große Probleme und Wartezeiten anfangen abzuspielen und ich innerhalb der Videos auch schnell hin- und herspringen kann... oder geht das auch, wenn ich eine FLV Datei einfach nur per Quellcode ins Flash lade?? Falls ich einen Server brauche, welchen Streaming-Server kann man denn empfehlen? Den Adobe Media Streaming Server 3 oder eher ne Open-Source Sache wie z.B. Red5 ? Wie ist das mit dem Server... laut Adobe kann man den StreamingServer ja anscheinend nur auf WindowsServer2003 oder LinuxRedHat installieren... das hab ich bis jetzt aber bei noch recht wenigen großen Providern im Angebot gesehen. (ausgenommen Windows) Danke schonmal, Martin |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| Flashvideo Registriert seit: Oct 2005
| Zitat:
Eine andere Möglichkeit ist übrigens auch noch, den Server nicht selbst zu betreiben. Es gibt auch Anbieter, die dir FMS/Wowza/Red5 zur Verfügung stellen. | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |