| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2006
| Streamingqualität
Hi Leute, ich habe einen Video Chat in Flash 8 gebastelt. Das Ganze läuft über einen Communication Server. Ich habe den Sendern (es gibt immer einen Sender und mehrere Zuschauer) die Möglichkeit gegeben, die Qualität selbst einzustellen. Aber ganz ehrlich...es sieht IMMER qualitativ schlecht aus! Ich habe den SourceCode gerade nicht da, ich poste ihn aber heute Abend mal... ...mir stellt sich nur die Frage: was ist denn die beste Einstellung, die man machen kann? Gibts hier irgendwelche Tricks? Ich hatte eigentlich auch vor, das StreamFenster in der nächsten Version auf Vollbild schalten zu können (wie man es aus Skype her kennt), aber mit diesen Qualitätseinbußen...hui! Entweder es ist bei mir superpixelig oder es läuft nur wie standbild, alle 5 Sek. ein Bild...ich weiß nicht mehr weiter :-/ Ich habe auch von der Funktion smoothing() oder smooth() gelesen, bringt das was? Ich sitze gerade wie gesagt leider am falschen Rechner, wäre aber interessant zu lesen wenn ihr evtl. Tips habt. Gruß, Killi138 |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |