| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2004
| Streaming Video wird nicht angezeigt
Hallo, ich verwende eine FLVPlayback-Komponente, um Videos von einem Flash-Media-Server zu streamen. Auf meinem lokalen Entwicklungs-FMS funktioniert alles tadellos, aber die Videos vom Server des Kunden werden nicht angezeigt. Auch dann nicht, wenn er sich an meine Vorgaben bzgl. der Ordnerstruktur hält. Weder aus vod/media noch aus streams/_definst_ wird etwas wiedergegeben. Weder die Suche via Google noch die hier im Forum brachte irgendwas. Leider habe ich also nicht mal einen Ansatz, woran es liegen könnte. Habt ihr eine Idee? Vielen Dank |
| | |
| | #2 (permalink) |
| aus Berlin Registriert seit: Feb 2002 Ort: Berlin
|
hi, sind die FMS/Player identisch ? wenn nicht schau dir das hier an flash.net.NetConnection (ActionScript 3.0) ich bin mir zu 90% sicher dass es am ObjectEncoding liegt Geändert von ArBr (17-12-2011 um 15:53 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2004
|
Ich hatte AS2 verwendet. Und wie sich herausstellte, ich wage es kaum zu sagen, hatte der Server-Admin nicht die Pfade verwendet, die ich ihm genannt hatte und auch nicht die, die er mir genannt hatte. Ärgerlich, wenn man nach Fehlern suchen muss, wo keine sind. Vielen Dank für die Antwort! Der Tipp kann sich ja später immernoch als sehr hilfreich erweisen. :-) Grüße |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| flvplayback, streaming problem |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |