| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Flasher Registriert seit: Oct 2007 Ort: Niedersachsen
|
Ich habe einen SmartFoxServer. Hier zu finden: http://3dchat-fantasia.de:8080 Leider funktioniert er nicht richtig. Ich starte ihn, er startet ohne Fehler. Doch leider kommt bei den Beispieldateien immer ,,Can't connect" Intern lassen sich die Dateien komischerweise erfolgreich ausführen (beim Chat zb Einloggen). Das klappt extern (also über die obenstehende Domain leider nicht). Dabei wurde alles richtig eingestellt :S Wer hat Erfahrung mit dem SmartFoxServer und kann mir dementsprechend helfen?
__________________ Nützliches: Javascript-Detection | Flash-Detection | Java-Detection Allgemein: Meine Webseite | Meine Fotogallerie (Auf's Eis gelegt) RIP agedoubleju Geändert von mauri2006 (22-09-2009 um 19:14 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
|
bei den xml's alles richtig eingestellt? z.b. Code: <SmartFoxClient> <ip>???.???.???.???</ip> <port>???</port> <zone>???</zone> <debug>true</debug> <smartConnect>false</smartConnect> </SmartFoxClient>
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |