| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2007
| Server mieten
Hallo ich wollte mir gerne einen FCS mieten.. Das Problem ist aber das man die nur mit der KreditKarte kaufen kann. Weiss vllt einer ob man den auch anderweitig bezahlen kann? Also EC-Karte/Telefonrechnung/etc? Das er auf English ist, ist nicht das Problem da meine Freundin sehr gut english kann ![]() Auf Deutsch wäre zwar besser, aber das ist nicht das Problem! Ich habe schon den Flash Media Server2 auf dem Pc kann damit aber nichts anfangen. Habe das Setup auffem Desktop aber keine Datei zum starten. Auch wenn ich "start" öffne sag er mir nicht das neue Programme installiert wurden. Aber in der Software ist er drin... Verstehe nicht so wirklich wie ich damit umgehen muss.. Muss ich da noch irgendwas installieren? Habe die hersteller Version.. also die kostenlose... Nun wozu ich die brauche ![]() Also ich habe den FlashChat 4.7.1 und wollte da gerne WebCam's rein bauen. Den Chat und das A/v-Module habe ich auch.. Nur irgendwie haut das nicht hin wenn ich das auf meinem Host(ohost.de) hochlade... Dann habe ich gelesen das ich halt einen Server dafür brauche aber nach tagelanger endgültig doch vergeblicher Suche habe ich nix gefuden und wende mich deshalb jetz mal an euch hier.. Vielleicht weiss hier ja wer bescheid dadrüber oder stellt sich sogar zur Verfügung mir das zu machen/mir dabei zu helfen. ![]() Mit freundlichen Grüßen Scart |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Banned Registriert seit: Aug 2007
|
hm einen fcs als kostenlose version, dann kannst du mit 4 anderen gleichzeitig chatten und cammen, mehr lizenzen hast du dafür nicht! mieten, ok mach das und ja es gibt anbieter die paypal akzeptierren aber deine bandbreite wird auch nicht für mehr ausreichen ausser du investierst in den premium plan(heisst bei jedem anbieter anders). übrigens, mal ne frage, du kommst rüber wie "ich hab zwar keine ahnung und auch keinen bock zu lernen aber ich mach das schon", was willste damit? wenn du keine kohle hast um leute zu bezahlen die es verstehn und es selber auch nicht lernen möchtest (weil die aussage "meine freundin kann englisch" war schon sehr vielsagend) dann frage ich mich warum du geld für etwas ausgeben möchtest das ein 12 jähriges script kiddy zerschiessen kann?,, Geändert von Medialist (14-08-2007 um 20:05 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
es ging einfach dadrum, dass ich in english nicht so gut bin wie meine Freundin! Ich kann english aber sie kann es besser als ich.. das meinte ich damit.. So zunächst.. wenn ich nicht weiss wie etwas geht, wie soll ich es dann lernen? Deswegen frage ich wie sowas funktioniert UM es zu lernen... Verstehst du? [Beispiel]Oder sagst du "ich weiss nicht wie HTML geht aber ich kann es"????? Nein.. weil du es auch erstmal lernen musst! Und um es zu lernen holst du dir ein Prog oder fragst nach... Wo kann ich denn diesen FCS mieten und mit Paypal bezahlen? Hast du da vllt einen Link für? Danke im Vorraus MfG Scart |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Pixeldipaxeldipux Registriert seit: Dec 2002 Ort: Ruhrmetropole Essen
| Hallo und willkommen im Flashforum! Du möchtest etwas mieten, von dem du nicht weißt, wofür du es benutzen kannst? ![]() Warum sammelst du nicht erst mal Infos und wirst dir im Klaren darüber, was du willst/brauchst/haben möchtest? Wo willst du hin - was willst du mit dem Server machen? Ahrsib ... Pathfinder.
__________________ Selbstgelerntes ist am Besten! iMac G5/2,1GHz, 2,5GB RAM, 20" Widescreen (1680*1050), MacOS 10.4.11, Safari 4.1, dsl 6000 Achim ...Orient Das Flashforum zu unterstützen ist ganz einfach! |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Danke für das nette Wilkommen. Ich brauche so einen Server für meine Webcam`s die ich gerne ich meinen Flashchat einbauen möchte. Natürlich weiss ich wofür ich das benutzen kann... Denk ihr alle ich bin zu dumm dazu? Ist mir schon klar das ich noch net viel ahnung habe von der sache habe darum will ich sie ja auch lernen. Könnt ihr mir nun helfen oder wollt ihr mir hier nur Vorträge halten? Mfg Scart |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| Pixeldipaxeldipux Registriert seit: Dec 2002 Ort: Ruhrmetropole Essen
| Zitat:
ich wollte nur die Frage präzisieren. Viel mehr helfen kann ich dir leider nicht, aber ich denke, jemand anderes hier kann es. Ahrsib ... Semantiker.
__________________ Selbstgelerntes ist am Besten! iMac G5/2,1GHz, 2,5GB RAM, 20" Widescreen (1680*1050), MacOS 10.4.11, Safari 4.1, dsl 6000 Achim ...Orient Das Flashforum zu unterstützen ist ganz einfach! | |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Banned Registriert seit: Aug 2007
| http://www.moremx.com/de/services/fmshosting.cfm biiteschön, auf deutsch und bezahlung auf rechnung moglich ![]() und ja klar hol ich mir ein kostenloses programm um dieses zu erlernen, nur mach ich das benfalls kostenlos auf meinem pc den ich kenne und niht auf servern wo ich teilweise keinen tugriff habe und zahlen muss für die selbe leistung. aber ok jedem das seine mfg |
| | |
| | #8 (permalink) | |
| Zitat:
Thx für den link... Habe sie seid freitag aben eingebaut und funtioniert wunderbar... Nochmal recht herzlichen dank für den link... Mfg Scart | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |