| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2007
| Seltsames Problem nach CS3 Update
Hallo Streamingprofis... Ich hab einen Flash Player gebastelt, der flv's von einem Streaming Server streamt. Nun sollte er auch mpeg-4 Files abspielen können. Zu diesem Zweck installierte ich das Update 9.0.2 für CS3, in welchem die Erweiterung der FLVPlayback-Komponente für das Abspielen von mpeg-4 Videos beinhaltet ist. Soweit so gut - Nun habe ich aber folgendes Problem: Das Abspielen der mp4-Videos ist kein Problem, ich gebe den Pfad mittels http://server/pfad/video.mp4 an. Aber nun funktioniert das Streamen von flv-Dateien mittels rtmp nicht mehr. Die Pfade (rtmp://mediaserver/pfad/video.flv) zu den Videos gebe ich genau gleich an wie vorher, aber es wird einfach nichts angezeigt oder abgespielt. Fehlermeldungen erscheinen auch keine. Woran kann das liegen? Hat mir vielleicht jemand einen Tipp?? |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2007
|
Nachtrag: Wenn ich die URL folgendermassen umändere, funktioniert das Streaming über rtmp: VORHER: rtmp://<mediaserver>/ondemand/TEST/High/test.flv (kann die FLV nicht abspielen) NEU: rtmp://<mediaserver>/ondemand/_definst_/TEST/High/test.flv (kann die FLV abspielen) Warum muss ich plötzlich das _definst_ im Pfad angeben? Ist das ein Fehler der geupdateten FLVPlayback oder liegt es am Streaming-Server?? |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |