| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2010
| RTMFP Netgroup
Hallo Flashforum... Mich plagt ein seltsames Problem... Ich entwickle derzeit eine Multicast p2p anwendung mit einer Netgroup... Das publishen und recieven der streams funktioniert tadellos... Ich habe eine Haupt NetStatus Event function um alle notwendigen event.info.codes abzufangen und daraufhin funktionen auszuführen... Mittels NetGroup.MulticastStream.PublishNotify fange ich die Streamnamen ab und erstelle ein DisplayVideoObject was mir das dann auf die Bühne schmeisst. Funktioniert gut! Das selbe geschieht mit NetGroup.MulticastStream.UnpublishNotify Sobald dieses Event abgefangen wird. Lösche ich alle DisplayObjecte die diesen Namen tragen. Aber was allerdings passiert, sobald jemand neues in die Gruppe kommt, rauschen erstmal z.B. 4 NetGroup.MulticastStream.PublishNotify events rein. Daraufhin erstellt meine Funktion erstmal 4 Objecte die aber keinerlei Streaminformationen haben. Lediglich nur die Streamnamen von Leuten die den Channel kurzdarauf verlassen haben. Entweder die Netgroup braucht eine bestimmte Zeit um zu erkennen, das die Streams nur alte Leichen sind oder ich habe einen Fehler in meiner Anwendung Was mir noch aufgefallen ist, solange einer in der Netgroup eine Leiche (Stream) empfängt erhalten alle anderen auch diese Leiche... EDIT: Eben nochmal was probiert... Erst wenn alle aus der Gruppe raus waren erscheinen keinerlei alten Streams... Ich vermute der der Server lässt die die ServerChannels offen Ich habe ja auch immerhin groupspec.serverChannelEnabled = true; aktiviert. Danke h. Geändert von huluman (21-12-2010 um 14:21 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2010
|
Gelöst. Wen jemand über Netgroup Publish/-UnpublishNotifys functionen ausführen möchte wird wohl auf einen Workaround ausweichen müssen, da es etwas verbuggt ist. Denke ich zumindest. Bei mir hats nicht funktioniert. Ausweg... 2 Arrays füllen mit Publisher und Netgroup membern. Dann kann man schön vergleichen und über Netgroup Disconnects die Aktivität der Publisher steuern. Danke und frohe Weihnachten. h. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |