| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2004
| RED5 Tutorien gesucht
Hallo, ich suche ein oder mehrere Tutorien zum Thema Red5 Videostreaming. Hier geht es mir nicht um Livestreaming, sondern um das Streamen von flv Filmen vom Server. Ich hab davon derzeit noch keine Ahnung. Der Red5 läuft schon auf meinem Server. Muss jetzt nur noch wissen wie ich das zusammen bekomme. Vielen Dank
__________________ Gruß Michael |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2004
| Das Problem ist, dass ich nicht wirklich eine Doku finde. Nur die Classendokumentation. Weder auf OSflash.org noch sonstwo finde ich was. Was ich in massen finde, sind tutorien über Livestreams mit Webcams.
__________________ Gruß Michael |
| | |
| | #5 (permalink) |
| aus Berlin Registriert seit: Feb 2002 Ort: Berlin
| Tja. ... ich benutze RED5 nicht, denke aber dass es nicht so kompliziert sein kann eine flv Videodatei zu streamen ... Als ich RED5 ausprobiert habe gabs eine rtmp Streaming Testanwendung, wenn ich mich richtig errinere. Kannst du hier Red5 livestream code Beispiel posten ... kann sein dass ich dir dann helfe... ist ja nicht viel anders als FMS... Geändert von ArBr (13-07-2009 um 14:32 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |