| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| ActionStripper Registriert seit: Nov 2001 Ort: Oldenburg
| [red5] streming-server - port 80 ?
hi, Eine Applikation streamt von einem red5 Server und läuft auf allen Rechnern, natürlich nur beim Kunden nicht! Der Kunde hat "wohl" eine Application-Firewall in seiner Firma laufen (kann aber keine genauen Angaben dazu machen). Allerdings kann der Kunde Youtube-Videos ansehen, und das wundert mich. Youtube streamt die Videos wohl nicht über einen Webserver, sendet aber wohl über Port 80. (nur wage Theorien) Ich habe die red5 App auch mal auf Port 80 gesetzt, allerdings läuft sie trotzdem nicht beim Kunden. Hat jemand Erfahrungen mit solchen Dingen? THX 4 TIPS!
__________________ Design ist AUCH Geschmackssache. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2005
|
Ein Lösungsansatz ist das RTMPT Protokoll. Details dazu findest du im Blog von Paul Gregoire Gruß, Reinhard |
| | |
| | #3 (permalink) |
| ActionStripper Registriert seit: Nov 2001 Ort: Oldenburg
|
also derzeit arbeiten wie (in unserer firma) bereits mit dem rtmp-protokoll, aber der link ist super. Vielen dank, werde ich mal durcharbeiten.
__________________ Design ist AUCH Geschmackssache. |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2008
| tipp
wenn du mit dem source von red5 0.8rc2 arbeitest, ist unter ant - webwar, die class RTMPTServlet wie auch TomcatRTMPTLoader nicht dabei. auch beschreibt Paul Gregoire nicht wie mann unter tomcat server.xml das rtmpt einbindet... er geht meiner meinung nach von der standalone red5 version aus. hab mich vor 3 wochen damit rumgeschlagen. aber das tuneling über rtmpt läuft super über port 80 hilfe findest du auch unter irc.freenode.net #red5 |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |