| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2004
|
Hi Flasher, nach unzähligen Stunden sucherei versuche ich hier eine Lösung zu finden. Ich verwende die FLVPlayback Komponente. Alles klappt soweit. Allerdings fängt die seekbar plötzlich wieder zu laden an und die Buttons Play,Pause usw. werden disabled. Ich verwende die aktuelle RED5 Version und möchte per rmtp ein Video streamen. hier der code: HTML-Code: import fl.video.*; var flvPlayer:FLVPlayback = new FLVPlayback(); flvPlayer.source = "rtmp://MEINE_IP/oflaDemo/IronMan"; flvPlayer.skin = "./SkinOverAllNoCaption.swf"; flvPlayer.name = "vidplaya"; addChild(flvPlayer); |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| Aushilfs-Flasher Registriert seit: Jul 2008
| Zitat:
und ich hab mich schon gefreut, dass endlich jemand ne Lösung weiss.Also ich machs mittlerweile so, dass ich mir selber nen Player baue - gibt zwar bisserl mehr zu tun, aber dafür weiss ich auch gleich, was mein Player macht. Und wenn du ihn einmal gebaut hast, kannst du ja immer den selben benutzen...
__________________ Man muss nicht wissen, wie es geht, man muss nur wissen, wo es steht. | |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Aushilfs-Flasher Registriert seit: Jul 2008
| [IRONIE]Gerne. Kannst mir auch gleich sagen, in welchem Stil du ihn haben möchtest, dann kann ich ihn auch gleich designen, damit du das auch nicht selbst machen musst.[/IRONIE] Jetzt mal nett gesagt: So läuft das nicht, du musst dir dein Zeug schon selber bauen, das Forum ist zum austauschen von TIPPS da...
__________________ Man muss nicht wissen, wie es geht, man muss nur wissen, wo es steht. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |