| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Flash-holic Registriert seit: Nov 2003 Ort: Neunkirchen(Saar)
| Red5 -> Files finden + Webcam Qualität
Guten Tag, zur Zeit bin ich an einem kleinen Projekt. Ich habe bereits erfolgreich eine Flashdatei erstellt, die es mir ermöglicht online Audio (Mic) und Video (Webcam) aufzuzeichnen und ein wenig mit der Videogröße/FPS/Qualität sowie Soundrate herum zu experimetieren. Leider ist das Ergebnis nicht zufrieden stellend. Teste könnt ihr den Spaß wenn ihr wollt unter: http://onefour-webdevelopment.com/se...fave/recorder/ Ich finde einfach keinen passablen Kompromiss zwischen Qualität und flüssigem Ablauf. Eventuell kennt sich ja einer damit aus und kann mich ein wenig beraten oder mir hilfreiche Dokumentationen nennen. Außerdem möchte ich gerne die Dateien die ich mit Red5 aufnehme auch anzeigen lassen. Diese liegen aber quasi einige Ebenen "vor" meiner Homepage. Also die Homepage liegt in /srv/www/... und die Red5-Daten in /opt/Red5/Ordner/streams/DATEN Gibt es eine Möglichkeit auch diese Daten irgendwie über die Hostadresse anzusprechen/auszulesen? Theo. könnte ich diese ja auch in einer Datenbank speichern und aufrufen, das wäre auch kein Problem. Jedoch würde ich sie auch gerne löschen können. Ich hoffe auf eure Hilfe. MfG DeMoehn
__________________ Wer Großes versucht, ist bewunderswert, auch wenn er fällt. Lucius Annaeus Seneca (ca. 4 v. Chr - 65 n. Chr.) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |