| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2006
| Red5 Cliente
Hi leute soorry wenn das eine dooofe Frage ist, aber ich find einfach keine Lösung. Hab den red5 Server und eine eigene Anwendung installiert. So weit so gut. Simple chat demo geht auch. Jetzt hätte ich einfach gern die Teilnehmer also Clienten die sich an dem SharedObject befinden... Wass müsst ich in der *.java datei einfügen oder im actionsscript damit ich zum Beispiel die Clienten von dem Sharedobject "chat" bekomme? code: import mx.utils.Delegate; var nc:NetConnection = new NetConnection(); nc.connect("rtmp://localhost/flashchat", "nick"); var so:SharedObject = SharedObject.getRemote("chat", nc.uri, true); so.onSync = Delegate.create(this, newMessageHandler); //wobei ich diese Zeile nicht ganz verstehe mit dem Delegate.create und den Klammerwerten, denke mir nur das sobald newMessagehandler ausgeführt wird die anderen benachrichtig werden oder so? Naja auf jedenfall will ich halt eben die id's oder eben den nick den ich oben eingesetzt habe... wie komm ich dazu? Und was passiert wenn die User einfach den chat schließen? Sind die Clienten dann wirklich weg oder bleiben die eine Zeit noch als "geister" online Danke schonmal im voraus !!!!! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |