Zurück   Flashforum > Flash und Server > Flash Media Server

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07-05-2009, 14:34   #1 (permalink)
Neuer User

Overlays im Live Stream

Hallo,

ist es mit dem Flash Interactive Server möglich, serverseitig den Live-Webcam-Stream an eine eigene Anwendung weiterzuleiten, Mustererkennungsaufgaben auf dem Bild durchzuführen/Overlays einzuzeichnen und an Flash Interactive Server wieder zurückgeben, damit dieser den Stream an die Clients weiterverteilen kann ?

Ich habe gesehen, dass Flash Media Interactive Server über eine C++ plug-in architecture verfügt, allerdings wenn ich die Doku richtig verstanden habe, können Plugins auf Streams nicht zugreifen.

Danke!

Geändert von lukinbg (07-05-2009 um 14:39 Uhr)
lukinbg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07-05-2009, 21:24   #2 (permalink)
Neuer User

Zitat:
Zitat von lukinbg Beitrag anzeigen
Hallo,

ist es mit dem Flash Interactive Server möglich, serverseitig den Live-Webcam-Stream an eine eigene Anwendung weiterzuleiten, Mustererkennungsaufgaben auf dem Bild durchzuführen/Overlays einzuzeichnen und an Flash Interactive Server wieder zurückgeben, damit dieser den Stream an die Clients weiterverteilen kann ?

Ich habe gesehen, dass Flash Media Interactive Server über eine C++ plug-in architecture verfügt, allerdings wenn ich die Doku richtig verstanden habe, können Plugins auf Streams nicht zugreifen.

Danke!
beim encoding server könntest Du ne Chance haben. Ansonsten wären red5+xuggler (u.u. in edge-origin setup) eine Möglichkeit.
fippo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht