| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2010
| NetStream - Kein Zugriff auf undefinierte Eigenschaft
Hallo! Ich bin hier neu und wollte mal eine Frage bezüglich NetStream stellen. Vorab die Verbindung steht und funktioniert. Es läuft schon ein Videochat darüber. Alles läuft über einen rtmfp-Server (vom Kollegen zum ausprobieren bekommen)! Aber wenn ich etwas senden möchte: Code: ns.send("myTest","LOL") Code: ns2.myTest = function(str:string):void {...} sagt er: "Zugriff auf eine möglicherweise nicht definierte Eigenschaft myTest über einen Verweis mit statischem Typ flash.net:NetStream" Auch wenn ich ein ClientObject erstelle geht es nicht. Es läuft, der Client bekommt die Nachricht, aber dieses löst auch ein Fehler aus: ca. "undefinierte Eigenschaft von NetStream" Ich arbeite mt Flash CS4 ActionScript 3 und FlashPlayer 10 Ich hoffe ihr könnt mir helfen, habe heute schon das gesamte Inet auf den Kopfgestellt, aber nicht hat funktioniert. EDIT: Ich habe gerade gelesen, dass mann seit AS3 NetStream keine Funktion mehr wie oben anhängen kann. Allerdings habe ich das mit den ClientObject auch nicht geschafft. Hier mein Verkürzter Code: (ab natürlich alles definiert) Code: clientObject.testFunction = testFunction; Mystream = new NetStream(Myconnection,NetStream.DIRECT_CONNECTIONS); Mystream.client = clientObject; Geändert von DaveXXL (06-03-2010 um 21:24 Uhr) Grund: Update der Lage |
| | |
| | #2 (permalink) | ||
| Neuer User Registriert seit: Oct 2008
| Zitat:
[...] Zitat:
Code: clientObject = new Object();
clientObject.testFunction = function(t : String):void { ... };
MyStream.client = clientObject; | ||
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |