| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2001
| NetStream absichern?
Hallo zusammen, ich befasse mich grad einmal mit dem Flash Media Server 2 und den Streaming-Funktionen. Was mich wundert ist, dass ein Stream erstellt werden kann und dieser mit dem gleichen Namen ganz simpel abgelehnt werden kann. Wie kann ich dann Einfluss darauf nehmen, dass das Flash nicht manipuliert wird und ein eigener Stream über den Server gestartet wird. Also wie kann ich Streams über meinen Server blockieren. var mein_nc:NetConnection = new NetConnection(); mein_nc.connect("rtmp://meinServer/App"); publish_ns:NetStream = new NetStream(mein_nc); publish_ns.attachAudio(Microphone.get()); publish_ns.publish("hackerradio"); var play_ns:NetStream = new NetStream(mein_nc); my_video.attachVideo(play_ns); play_ns.play("hackerradio"); Weitere Frage ist, wie kann ich einstellen, dass zb nur ein User(Admin) published und alle anderen abspielen(play). Die die absspielen hätten ja auf jeden Fall den Namen des Streams und könnten dann auch wiederum mit ein wenig Kenntnissen publishen. Verstehe ich was falsch oder ist das wirklich so offen? Das wär nicht schön. Ciao ciao Benny |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |