| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2010 Ort: Schweiz
| MP3 Ausschnitte streamen
Hallo zusammen Ich habe folgendes "Problem" und noch keine Lösung gefunden :
Hat jemand eine Idee dazu ? Habe viele solcher Player schon gesehen, aber keinen Beschreib dazu gefunden im Netz. Danke Euch und einen schönen tag Dani |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Gast
|
Na ja, so etwas ist doch relativ schnell programmiert. Der play-Befehl der Soundinstanz kann als Parameter eine Position übergeben, ab der das MP3 gespielt werden soll. Dann lässt man im Hintergrund einen Listener oder onEnterFrame-Event mitlaufen, die kontinuierlich checken, ob eine bestimmte Position innerhalb des MP3 erreicht wurde.
|
|
| | #3 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2010 Ort: Schweiz
| Zitat:
Erstmal herzlichen Dank für Deine Antwort. Leider ist es so, dass der mp3 Player / Shop eine mehr oder weniger fertig programmierte Komplettlösung war die gekauft wurde. Ich habe zwar Grundkentnisse für AS ( 2 ), aber so genau weiss ich nicht wie das mit der onEnterFrame-Event Funktion geht. Falls Du Zeit und Lust hast, wäre es super dieses etwas genauer zu erklären ![]() Danke Dir nochamals für die Hilfe. Gruss DD | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |