| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2002
| Mikrofon Input an Server senden
Guten Tag, für einen interaktiven Sprachlevel Test soll ich dem Websitebesucher die Möglichkeit geben, bestimmte Sätze ins Mikrofon zu sprechen. Diese sollen dann zu Auswertung an einen Server gesendet werden und auf diesem gespeichert werden. Wie gehe ich da am Besten vor? Welche Technik könnte zum Einsatz kommen? Soweit ich gelesen habe, eignet sich der Flash Media Server für solche Aufgaben. Gibt es noch kleinere, preiswertere einfache Lösungen? Ich brauche weder Video noch Streaming ect. Vielen Dank Mike |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| Banned Registriert seit: May 2008
| Zitat:
http://osflash.org/red5 wäre kostenlos, aufnehmen tust du direkt auf deinem server, deine flash anwendung stellt nur eine sozusagen brücke dazu dar, so das lokal keine kopie bleibt, je nachdem was du damit machen möchtest kommst du aber evtl nicht um eine umcodierung herum dazu mal in der mailingliste nach beiträgen mit "ffmpeg" als inhalt suchen oder warten bis garry bruckheimer den thread hier findet ![]() mfg cc | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |