| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Alter User Registriert seit: Mar 2005 Ort: Ex Exil-Leipziger
| Media Server & Red 5
Hi - bin noch total unerfahren auf dem Gebiet Videorecording mittels Flashstreaming - Hab 'nen Freund, der den Red 5 installiert hat und hab auch schon Tutorials zum Flash Communication Server gefunden - und schon wurmt mich eine erste prinzipielle Frage: Funktioniert folgendes Tutorial fuer den Flash Communication Server auch auf einem Red 5 Server - ist es prinzipiell das Gleiche? Wenn nicht, was sind die Unterschiede ( vor allem programmiertechnisch)? http://www.adobe.com/devnet/flashcom..._receiver.html Danke! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| dreizeiler Registriert seit: Sep 2004 Ort: Berlin
|
das tut als soloches funktioniert natürlich nicht 1:1 zum red5. programmiertechnisch ist der unterschied: javascript : java. wenn ich mich nicht irre gibt es doch auf der red5 site beispiele, die auch einen videostream beinhalten.. ? |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Flashworker Registriert seit: Nov 2001 Ort: Wiesbaden
|
Red5 ist auch noch in der Entwicklung, desweiteren bzw. aus diesem Grund noch nicht so super dokumentiert. Zum Flash Media Server wirst du viel mehr an Infos finden. Dafür kostet dich Red5 nichts. Das sind die wesentlichen Vor- und Nachteile. kg |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |