| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2007
| Live-Streaming im LAN
Hi Peoplez, gibt es eine Möglichkeit, per Flash einen Videostream zu senden, der dann von einem anderen Computer im gleichen LAN empfangen werden kann? Ich weiß, man braucht einen FMS, aber gilt dies auch, wenn man nur im LAN operiert? Würde gerne eine Flash-Anwendung alla NetMeeting erstellen, bei der die Kommunikation per Video ohne Umweg über einen Server funktioniert und bei der man verschiedene Parameter wie Delay, Jitter, Jitter-Buffer usw. selbst einstellen kann. Greetz czery |
| | |
| | #2 (permalink) |
| aka CYBERHOLIC Registriert seit: Jan 2002 Ort: hamburg
|
Ist das Internet nicht ein ganz ganz grosser LAN?
__________________ ---------------------------------------------- --// www.endorphinum.de --// beta.endorphinum.de ---------------------------------------------- |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2007
| Naja, da hast du schon Recht, jedoch ist das Internet ja nach einer Client-Server Architektur aufgebaut, mein lokales Netzwerk jedoch nicht. Und eben drum würde ich das gerne ohne einen Server realisieren, wie es eben in NetMeeting auch gemacht werden kann. Greetz |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |