| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2009 Ort: Bremen
| Keine Verbindung zum FMS möglich (von Außerhalb)
Hi Leute, Hab da ein riesiges Problem. Vielleicht aber ein einfach zu lösendes!? Über PHP-Code: PHP-Code: Auch der mitinstallierte Apache Server läuft nicht vernünftig. Es kann keine Verbindung hergestellt werden. Mit dem Xampp (das hab ich dann danach mal getestet, auch erst danach installiert) ging es aber auf port 80 wunderbar. Wär für jeden kleinen Tip dankbar. Ich zahle sogar in Bierflaschen wenns sein muss |
| | |
| | #2 (permalink) | ||
| Neuer User Registriert seit: Oct 2008
| Zitat:
Zitat:
| ||
| | |
| | #3 (permalink) |
|
hi, also mit der lokalen IP gehts ebensowenig. Die kann ich zwar in den Webbrowser eingeben udn komme dann auf den Webserver. Das wars aber auch. Mit meinem Laptop im Netzwerk komm ich mit der ip aber auch da nicht weiter. Ist der FMS in der Standardinstallation vielleicht so ausgelegt, das er einfach alles blockt?? Diese Fehlermeldung: Code: ERROR: NetConnection.Connect.Rejected ERROR: NetConnection.Connect.Closed vielen dank aber schonmal für die Hilfe |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
der rejected Fehlercode deutet darauf hin, dass die Verbindung zwar zustande kommt, aber vom Server abgelehnt wird im application.onConnect. Guck Dir nochmal das 'description' Attribut in dem Objekt an, mit dem auch der Fehler kommt, das könnte helfen. Sonst die serverseitigen logs... Ich würde vermuten, Du musst irgendeinen vhost konfigurieren. |
| | |
| | #8 (permalink) | |
| Zitat:
Code: main_nc.onStatus = function(info : Object):void {
switch(info.code) {
case "NetConnection.Connect.Success":
trace("connected");
break;
default:
trace("nc onstatus code " + info.code + ", description " + info.description + "\n");
} | |
| | |
| | #9 (permalink) |
|
hey, vielen Dank... hier mal die Fehlermeldung PHP-Code: |
| | |
| | #11 (permalink) |
|
oh mein Gott ![]() Danke... iss ja peinlich. Also über "rtmp://lokale_ipadresse/drawing" oder auch "rtmp://lokale_ipadresse/drawing" geht es nun aber ich kann immer noch nicht "von außen" drauf zugreifen. Also von einem anderen Rechner im Netzwerk geht es nicht. Auch der Webserver ist weiterhin (siehe erster post) nicht erreichbar. Mit dem integrierten Webserver hat das aber eigentlich eh nichts zu tun oder? der lauscht ja auf port 8134. Geändert von flashgordon311 (20-01-2010 um 15:24 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| apache, fms |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |