| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| supaflasha Registriert seit: Jul 2004 Ort: Köln
| Installation nur unter RedHat?
Hallo Leute, ich bin echt enttäuscht darüber, dass sich der Flash Server nur unter Red Hat Enterprise installieren lässt. Wir haben bei uns in der Firma 5 Server, und da ist halt Debian und SuSe drauf. Kann man den Flash Server 2 nur unter RedHat installieren? |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
der tipp war gut, zumindest ist das ding jetzt installiert. folgende Fehlermeldung: ./fmsmaster: error while loading shared libraries: libssl.so.4: cannot open shared object file: No such file or directory die libssl.so hab ich definitiv nicht, nur libssl.so.0.9.7 was kann ich den jetzt tun? |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
bin des französischen zwar nicht mächtig, aber zum Glück programmieren alle in einer Sprache. hab also die libssl.so.4 und die crypto verlinkt, wie hier beschrieben: http://flash.mediabox.fr/lofiversion...hp/t50467.html Aber: startet ohne probleme, woher weiß ich denn, ob das Ding läuft? bei den Prozessen ist nichts zu finden... |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
hab erstmal geschnallt, wo es installiert wird: in /opt/macromedia/fms Code: ': cd /opt/macromedia/fms Code: #: ./fmsmgr server fms start Code: Server:fms command:start NPTL 0.60 Starting Macromedia Flash Media Server (please check /var/log/messages) Code: Aug 6 16:34:10 localhost 257[753]: Server starting... Aug 6 16:34:10 localhost Server[753]: No primary license key found. Switching to Developer Edition. Aug 6 16:34:10 localhost Adaptor[753]: Listener started ( FCSAdminIpcProtocol ) : 11110 Aug 6 16:34:10 localhost Adaptor[753]: Listener started ( FCSAdminAdaptor ) : 1111 Aug 6 16:34:11 localhost 257[753]: Server started (./conf/Server.xml). Code: Macromedia Flash Media Server services: fms Macromedia Flash Media Server running services: Processes for service "fms" in directory: /opt/macromedia/fms ** no server process ** PID TTY TIME CMD 753 pts/0 00:00:00 fmsadmin Code: server10:/opt/macromedia/fms# ps a | grep fms 753 pts/0 S 0:00 ./fmsadmin -console -conf ./conf/Server.xml 884 pts/0 S+ 0:00 grep fms *luftablass* Danke für Ratschläge! |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2004
|
hi, leider kann ich dir nicht helfen aber habe im Moment genau das gleiche Problem wie du! Habe letzte Woche auch auf einem Suse Linux den FMS installiert! Jedoch zeigt es bei mir auch nur an das der adminserver läuft! Kann irgendwie über die Adminconsole dann auch keine Applications starten. Bin die ganze Zeit am googeln jedoch habe ich noch nichts herausgefunden! Wäre auch für jede Hilfe dankbar! mfg |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2004
|
__________________ ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Lerne zu pokern wie die Profis und gewinne mit Strategie! Hole Dir Deinen $50+$100-Bonus von PokerStrategy.com! ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------- |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |