| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) | |||||||||
| Neuer User Registriert seit: Sep 2005
| Fragen zum Video einbauen?
Hallo, ich beschäftige mich grade damit, wie man ein Video auf seine Seite einbauen kann, also ein eigenes, nicht von youtube oder so. 1. Wo finde ich kostenlose Flashplayer? Es ist doch eine swf Datei, mit der man videos abspielen kann oder? 2. Erklärung vom Code. Ich schreibe einfach mal, was ich glaube wofür die jeweilige Angabe dient und es wäre nett, wenn ihr es korrigieren oder ergänzen könntet und wo ich noch mehr von diesen Angaben finden kann. Zitat:
Code: <script type="text/javascript">
var so = new SWFObject("http://www.die-domain.de/flashplayer/mediaplayer.swf","mpl-2721","320","250","8"); Zitat:
Code: so.addParam("allowscriptaccess","always"); Zitat:
Code: so.addParam("allowfullscreen","true"); Zitat:
Code: so.addParam("wmode", "transparent"); Zitat:
Code: so.addVariable("file","http://www.die-domain.de/media/videos/meine-video-datei.flv"); Zitat:
Code: so.addVariable('width','320');
so.addVariable('height','250'); Zitat:
Code: so.addVariable('image','http://www.die-domain.de/media/pics/bitte-flash-installieren.jpg'); Zitat:
Code: so.addVariable('showstop','true'); Zitat:
Code: so.write("player64c0955e93b6c506484b66e3a85191ca"); | |||||||||
| | |
| | #2 (permalink) | |||
| aus Berlin Registriert seit: Feb 2002 Ort: Berlin
| Zitat:
Zitat:
Code: Keine Ahnung... Zitat:
| |||
| | |
| | #3 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2008
| Zitat:
| |
| | |
| | #7 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2005
| Zitat:
ich habe den code auch nicht einfach nur kopiert, ich habe darüber geschrieben, wozu es wohl dient, habe also eine vorlage gegeben, die glaube ich auch nicht immer falsch ist oder... | |
| | |
| | #8 (permalink) |
| aus Berlin Registriert seit: Feb 2002 Ort: Berlin
|
1. Du hast nicht mal geschrieben was für Player du hast. Ich weiß dass mediaplayer.swf ein "JW Player" ist ... viele andere nicht. 2. Es gibt gute Dokumentation zu JW Player 3. Lies mal JW Doku und dann fragst was du nicht verstanden hast. Geändert von ArBr (10-05-2010 um 15:23 Uhr) |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2010
|
Es gibt auch einen relativ guten Setup Generator für den JW Player. An den Beispielen lässt sich leicht verstehen, wie man den Player auf der eigenen Seite einbaut. Setup Wizard | LongTail Video | Home of the JW Player
__________________ SAS plusnet - Video Streaming Lösungen Clipper - das Video Streaming Tool mit automatischer Encodierung - jetzt kostenlos testen |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |