| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2004
| fms2_console.html
Hallo zusammen, habe gerade den FMS2 auf einen Linux-Server (Debian-Sarge) installiert. Der FMS wird ja per fms2_console.html administriert. Da auf dem Rechner kein Apache läuft und auch erstmal nicht laufen soll, hab ich die html- und swf-Datei der Console auf einen anderen Webserver geladen. Kann mich von dort auch beim FMS einloggen, hab ein grünes Lämpchen und sehe auch meine Applikationen, bloß will der Server die flv-Files einfach nicht streamen... Die files befinden sich auch wie es sein soll in "applikation/streams/_definst_/". Habe keine Ahnung wo der Fehler liegen könnte... Ist es essentiell wichtig das auf dem Server wo die Admin-Console läuft Port 1111 geöffnet ist? Habe sicherhaltshalber in die fms.ini Port 80 noch hinzugefügt, oder bringt das nichts? |
| | |
| | #5 (permalink) |
| a.k.a maddin79 Registriert seit: Jul 2003 Ort: berlin f-hain
|
ehm bist du dir sicher das der server wirklich läuft? hatte das auch mal, daß sich der fms immer selber nach paar sec beendet hat und da wars ähnlich (instanz erstellt und gliech wieder weg). grund war bei mir, daß ich mal aus versehen die systemzeit verstellt habe und der fms meinte das irgendwie gecheatet wird. kuck ma in die logfiles, da steht sowas drin, hat mich damals auf die spur gebracht. gruß mad
__________________ |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2004
|
Welche Dienste müssen denn für die Ports 1935 und 1111 verfügbar sein? Hab meinem Admin TCP angeben, ist das korrekt? Kenn mich da leider nicht so wirklich aus... In welche Logdatei muss ich genau gucken? In der der Applikation? |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |