| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| FlashWorker Registriert seit: Jan 2006 Ort: Großröhrsdorf (bei Dresden)
| FMS2 Streaming funktioniert nicht Hallo alle miteinander, Ich habe folgendes Problem. Meine Firma möchte Videostreaming mit dem FMS2 realisieren. Wir haben bei uns auf einem Ubunto Rechner den FMS2 installiert und er läuft auch. Nun habe ich in Flash 8 über ein NetConnection-Objekt eine Verbindung zu dem Server aufgebaut und ein NetStream-Objekt angelegt, welches die FLV streamen soll. In der Flashdatei verwende ich auch die FLVPlayback-Komponente. Hier mal der Code: PHP-Code: Verhalten vom Server Wir haben unter applications auch die struktur "videoaccount/myvideo" angelegt. Natürlich haben wir , wie in den docs beschrieben steht, auch den ordner "streams" angelegt. Dort befindet sich die Datei "myVideo.flv" Laut Server-Statistik verbindet sich ein Client und laut Stream-Task des Servers läuft auch der stream "myVideo.flv" mit dem Typ "Livestream". Hier mal die Testausgabe: Verbunden Verbindung erfolgreich. Status (NetConnection) Level: status Code: NetConnection.Connect.Success Status (NetStream) Level: status Code: NetStream.Play.Reset geladen vom Film: 0 total: 0 Status (NetStream) Level: status Code: NetStream.Play.Start geladen vom Film: 0 total: 0 Bei der Komponente bewegt sich euch die Zeitleiste im Film, aber immer wenn ich auf den PLAY-Button drücke wird nichts ausgegeben nur ein Fehler: "1000 - can not conncet to server or file not found" in etwa. Was ist hier falsch, bzw was muss geändert werden? |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2006
| PHP-Code: PHP-Code: ich wusste gar nicht das die playbackkomponente die attachVideo() Fkt unterstützt. eigentlich übergibt man der komponente einen pfad über den contentPath="rtmp://localhost/videoaccount/myVideo.flv" . |
| | |
| | #3 (permalink) |
| FlashWorker Registriert seit: Jan 2006 Ort: Großröhrsdorf (bei Dresden)
|
Danke für deine Antwort, je es lag auch daran, dass bei der NetStream.play - Methode man da nicht den Dateinamen angeben darf. Wir haben das roblem jetzt gefunden. Es lag auch daran, dass die Ordnerstruktur nicht so war wie sie eigentlich sein sollte also so ist Sie jetzt: applications/applName/streams/myVideo die Andere Möglichkeit wäre gewesen, dass anstatt des myVideo - Ordners auch noch _destinst_ anzugeben Aber das was noch gefehlt hatte war, die main.asc. Ohne der geht gar nix. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |