| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2004
| FMS2,AS3 Streaming von FLV Files
Hallo zusammen, erst einmal im voraus Danke für jede Hilfe die hier kommen wird. Ich versuche mal im folgenden so einfach wie möglich meine Situation zu beschreiben: ------ Was will ich? - FMS2 Streaming von FLV Dateien - AS3,CS3 Flash Client Applikation welche zum Server verbindet und streamt Was habe ich? - FMS2 installiert und laufend - In soweit funktionierenden Code das ich http Streamen kann und vom Server Statusmeldungen für meine rtmp streams bekomme Was ist mein Problem? - rtmp streams werden nicht angezeigt ------ Dateien & Pfade FMS2DIR\applications\testApplikaton\ FMS2DIR\applications\testApplikaton\main.asc FMS2DIR\applications\testApplikaton\streams\_defin st_\ FMS2DIR\applications\testApplikaton\streams\_defin st_\test.flv main.asc Ist die aus der FLVPlayback Komponente Code Code: var nc:NetConnection = new NetConnection();
var ns:NetStream;
nc.objectEncoding = flash.net.ObjectEncoding.AMF0;
nc.addEventListener(NetStatusEvent.NET_STATUS, onNetStatus);
var counter:int = 0;
function onNetStatus(evt:NetStatusEvent):void {
trace(evt.info.code);
if (evt.info.code =="NetConnection.Connect.Success") {
ns = new NetStream(nc);
ns.addEventListener(NetStatusEvent.NET_STATUS, onNetStatus);
ns.addEventListener(AsyncErrorEvent.ASYNC_ERROR, asyncErrorHandler);
var myVideo:Video = new Video(320,240);
myVideo.attachNetStream(ns);
addChild(myVideo);
ns.bufferTime = 5;
ns.play("test",true);
}
}
nc.connect("rtmp://localhost/testApplikation/",true);
function asyncErrorHandler(event:AsyncErrorEvent):void
{
trace(event.text);
}
NetConnection.prototype.onBWDone = function(p_bw) {
trace("onBWDone: "+p_bw);
};
NetConnection.prototype.onBWCheck = function() {
return ++counter; // Serverside, just ignore any return value and return the call count
}; NetConnection.Connect.SuccessServer Zeigt einen verbundenen Client an. Bei Streams sind 2 Einträge:
Paar andere Infos Wenn ich bei ns.play("test",true); anstatt "test" die Dateiendung noch mit Anhänge "test.flv" dann kriege ich keine Informationen über die Dateigröße aber dafür anstatt Stored -> Live Wenn ich bei ns.play("test",true); eine komplette Internetadresse angebe zu einem http flv so geht die Funktion direkt. Ich würde nun gerne wissen wo mein Problem liegt. Die Ausgaben die ich bekomme helfen mir nicht grade weiter und ich weiß nicht wie ich weiter vorgehen soll. Also wie gesagt danke für jede Hilfe. Grüße Marco |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
ich habe nun auch das tutorial: http://www.fmsguru.com/showtutorial.cfm?tutorialID=3 versucht (mit AS2 code). Code: var nc:NetConnection = new NetConnection;
var ns:NetStream;
nc.onStatus = function(info){
trace(info.code);
if(info.code == "NetConnection.Connect.Success"){
startStream();
}
}
function startStream(){
ns = new NetStream(nc);
vid.attachNetStream(ns);
ns.play("test");
}
nc.connect("rtmp://127.0.0.1/testApplikation/inst/"); Alle Sachen so gemacht wie der Herr im Video und es geht nicht. Er connected wieder ok und spielt einfach nicht ab. |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Also scheint defintiv nen Serverproblem zu sein. Wenn ich in der FLVPlayback Komponente den ContentPath auf: rtmp://127.0.0.1/testApplikation/test2.flv setze findet er nix. Die Frage ist wieso der Server nicht funktioniert. Ich habe Ihn ganz normal installiert. Kann es da Port Probleme mit Tomcat/Apache oder so geben? wenn ich die rtmp url (rtmp://127.0.0.1/testApplikation/test2.flv) im Applian FLV Player 2.0 öffne bleibt der Status bei "Flushing 'test2.flv" stehen Geändert von Infineon (21-12-2007 um 10:40 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |