| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) | |
| ich versuchs ja Registriert seit: Sep 2007 Ort: Kassel
|
Hallo liebe Gemeinde, ich hoffe es gibt jemanden, der sich schon mit dem Flash Media Server auskennt und mir helfen kann. Ich habe die Testversion heruntergeladen und auf einem WinXP Rechner installiert. Die Samples und auch eine Test einrichtung mit eigenem Ordner und eingenen Videos hat geklappt. Jetzt habe ich in der Flash Hilfe gelesen, dass eine synchronisation möglich sein soll. Folgende Problemstellung: Ich habe zwei Videos. Das erste mit Ton. In diesem spricht ein Redner per Videokonferenz mit einer anderen Person. Das zweite zeigt diese zweite Person. Dieses Video ist allerdings ohne Ton, weil der Ton vom ersten Video ausreichen soll. Jetzt soll das ganze allerdings synchron laufen. Damit die Lippen sich nicht schon bewegen, aber man das Gesprochene erst 1/2 sek später hört. Könnt ihr mir da helfen? Geht sowas mit einem Befehl? Oder ist das ein einfaches seek()? mfg Netterkerl1981
__________________ Zitat:
Udo Lindenberg und Jan Delay | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |