Zurück   Flashforum > Flash und Server > Flash Media Server

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27-01-2008, 19:39   #1 (permalink)
Neuer User

FMS 3 ConnectionError

Hi,

wenn ich das vod beispiel aus dem samples folder ausprobiere,erhalte ich immer einen "ConnectionError".

Der FMS Server und Admin läuft.Ich verwende die Standard Ports und habe die auch in der Windows-Firewall noch extra freigegeben.Als Betriebssystem läuft Windows Vista 64-Bit.Hat jemand vielleicht eine Lösung für das Problem ?

MFG
elComandante
elComandante ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31-01-2008, 04:29   #2 (permalink)
Neuer User

Gleiche Fehlermeldung Unter Linux Fedora Core 6

Zitat:
Zitat von elComandante Beitrag anzeigen
Hi,

wenn ich das vod beispiel aus dem samples folder ausprobiere,erhalte ich immer einen "ConnectionError".

Der FMS Server und Admin läuft.Ich verwende die Standard Ports und habe die auch in der Windows-Firewall noch extra freigegeben.Als Betriebssystem läuft Windows Vista 64-Bit.Hat jemand vielleicht eine Lösung für das Problem ?

MFG
elComandante
Ich erhalte die gleiche Fehlermeldung mit FMS3 installiert auf Linux Fedora Core 4; Und zwar sowohl mit client auf der Server Machine selbst, als auch auf einer XP Pro SP2 box. Beides unter Firefox.

Auch bei mir lauft der admin server, und port 1935 scheint mit telnet erreichbar zu sein.

Allerdings beobachte ich eine Anomalie: Wenn ich im admin Monitor versuche eine Instance der VOD oder Live application ins Leben zu rufen dann sehe ich fuer einige Sekunden in der rechten display pane die Instance buttons und 'live log.' Beides wird aber nach einigen Sekunden wieder von "Please load an application" ersetzt. Loading scheint also nicht zu funktionieren.

Ist also kein spezifisches Vista 64 Problem.

Geändert von torchlamp (31-01-2008 um 04:31 Uhr)
torchlamp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16-02-2009, 19:06   #3 (permalink)
wolter.biz

Benutzerbild von wolter

Hallo zusammen,

habt Ihr dazu was herausgefunden? Denn ich bin nun auch im Leidtragender und kann bisher nichts finden (FMS ist ja auch eigentlich nicht für Vista 64 freigegeben).

Lg,

Sascha.
wolter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18-02-2009, 09:33   #4 (permalink)
wolter.biz

Benutzerbild von wolter

So, ich habe es ans Laufen gebracht. Zuerst habe ich die Rechte des FMS komplett auf Administrator gestellt und dann den Hnweis unter http://kb.adobe.com/selfservice/view...2920&sliceId=1 beachtet (Kommandozeile: netsh winsock reset).

Liebe Grüße,

Sascha.
wolter ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht