| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2009
| FMS 3.5 - Zugansschutz für Live Encoder erstellen
Hallo zusammen, ich versuche gerade verzweifelt mich durch die Dokumentation von Adobe zu kämpfen, komme jedoch nicht weiter. Ich habe einen Adobe Flash Media Streaming Server 3.5 (Vollversion, also keine Developer) und würde gerne einen Zugangsschutz für Live-Encoder-User erstellen. Bei der Developer-edition vom FMS 3.5 konnte man so schön mit dem Adobe Flash Media Live Encoder 3 Authentication Add-in einen oder mehrere User erstellen. Leider funktioniert das Add-in nicht in der Vollversion. Daher kann im Moment jeder auf meinen Server zugreifen und Livestreams erstellen. Kennt jemand ein gutes Tutorial oder evtl Beispielkonfigurationen um User zu erstellen. Auf dieser Seite Adobe*Flash* Media*Live*Encoder*3 * Configure a custom authentication module steht was von DLLs erstellen und jeweils auf dem Server und Encoder installieren. In der Dokumentation vom FMS Adobe Flash Media Server 3.5 * Developing Plug-ins finde ich allerdings nichts direktes über diese DLLs. Wer kann helfen. Danke im voraus. Edit: Betriebsystem Windows Server 2003 Geändert von megamazl (23-10-2009 um 20:44 Uhr) Grund: Edit: Betriebsystem Windows Server 2003 |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |