| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2006
| FLV und Bandwidth
Hello Guys, Im building a website for FLV Video Sharing and i am thinking about building a home internet Server for that. The problem is, i dont know if i can make it with my aDSL 50Mbit/s Do you think thats enough? Many thanks |
| | |
| | #3 (permalink) |
| das habe ich jetzt nicht verstanden :P Na ja, es wurde mir in einem anderen Forum mitgeteilt, dass ich 100Mbit/s fuer eine videosharing seite brauche, aehnlich zu youtube. Aber 100Mbit/s kriege ich in Berlin nirgendwo Die Frage bleibt, reicht 50Mbit/s dafuer oder nicht? Erfahrungen und Kommntare sind sehr sehr willkommen Gruss |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2008
|
Du hast einen downstream von 50 Mbit pro Sekunde (kannst also theoretisch mit dieser Geschwindigkeit etwas herunterladen)... dein upstream (also die Geschwindigkeit mit der Du hochlädst oder Leute von Dir runterladen) ist aber um ein vielfaches geringer - das "a" in ADSL steht in der Regel für 'asymmetrisch'. Wer auch immer Dir das mit 100mbit/sekunde erzählt hat, hat grob vereinfacht. Wieviel Du brauchst hängt davon ab, wieviele User gleichzeitig ein Video mit welcher Bitrate runterladen sollen. |
| | |
| | #8 (permalink) | |
| Zitat:
![]() Besten Dank fippo! | |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Ich denke wer nicht helfen kann, antwortet einfach nicht darauf. Du kannst nicht helfen, weil du lieber zeigen willst, was du bist und wieviel du angeblich weisst. Ich habe 2 Mal in diesem Thread versucht, von deinen nutzlosen Antworte auszuweichen und du plapperst immer noch. Geez, u really need attention, dont u? |
| | |
| | #11 (permalink) | ||
| aus Berlin Registriert seit: Feb 2002 Ort: Berlin
| Zitat:
Deswegen habe ich auch geschieben dass du lieber etwas anderes machen sollst und nicht das was du hier beschrieben hast. Zitat:
und deswegen verstehst du das was ich geschrieben habe erst etwas später ... so in ein Paar Jahren ![]() so und jetzt .... das hier ist was vDSL angeht Deutsche Telekom: VDSL - das Breitbandnetz der Zukunft also bis zu 5 MBit UP (bis zu = Theoretisch). Nicht gerade viel ...oder ? ![]() Also las es lieber ... und mach das was du kannst und wovon du Ahnung hast. | ||
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |