| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2008
| flv läuft nicht im firefox
hallo, hab das problem das mehrere flv video´s nicht im firefox 3.6 laufen. im IE und Opera funktioniert das einwandfrei. http://www.kieferorthopädie-münchen.info/video.htm einen der video´s habe ich testweise auf meine eigene homepage geschoben, da wiederum läuft der video im firefox. Dr.Tarnovius Kieferorthopädie München lokal läuft es auf allen browsern. hat jemand eine idee?? ![]() julep |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Think French... Registriert seit: Jan 2006
|
habs auch gerade mit safari gestestet und klappt... aber warum es mit dem ff (auch auf mac) nicht klappt.!.. K.A. hast du es versucht in dem du alles noch mal auf den server uploadest? vielleicht gabs beim überspielen ein problem... ( aber warum klappts dann bei allen anderen ...) a+
__________________ Flash MX und Flash 8 - Mac OS X |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| aus Berlin Registriert seit: Feb 2002 Ort: Berlin
|
HTTPWatch sag mir auch folgendes Zitat:
| |
| | |
| | #5 (permalink) |
| CodeGecko Registriert seit: Aug 2007 Ort: Hagen
|
Firefox findet Umlaut-Domains doof. Die werden zwar aufgelöst, aber in Flash funktioniert das Nachladen von Daten leider nicht. Das selbe Problem hatte ich auch schon mal. Ein Workaround ist mir allerdings nicht bekannt.
__________________ Grütze Reinhart XING || Simple Flash-Filter-Generator || DateChooser (AS3) MovieClipLoader-Example (AS2) || PreloaderClass (AS2) || Framechecker-Component (AS2) Bitte keine Flashfragen per PN oder ICQ. Dafür ist das Forum da. |
| | |
| | #7 (permalink) | |
| Think French... Registriert seit: Jan 2006
| Zitat:
noch ein grund mehr gegen umlaut-domainen ( dies diskution hatten wir hier schonmal) ![]() a++
__________________ Flash MX und Flash 8 - Mac OS X | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |