| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2011
| FLV Format lässt sich nicht Vorspulen
Neuling in diesem Gebiet Es kann also sein das ich einen Logischen Denkfehler mach oder völlig falsch liege. Mein Problem: Ich will Videos auf meiner Webseite einstellen. Und diese dann ähnlich wie bei youtube bedienbar machen mit
Ich würde ja die Videos auf Youtube einstellen und dann einbetten aber bei 38 Minuten habe ich keine Lesbaren Schriften hin bekomme also blieb mir diese weg Versperrt. (ausserdem habe ich auch meinen Stolz). Ich habe für meine Videos das FLV Format gewählt. Nun bekomme ich alles hin aber nicht das vorspullen bei ungeladen Teilen der FLV Datei. Ich habe diverse Player benutzt.. Meine FLV-Video mit Meta-Infos versorgt über den FLV-Metadata Injector. Und ich glaube jetzt sollte es auch gehen..... Aber irgendwas mach ich noch falsch... Ich glaube zwischenzeitlich ging es mal aber sicher bin ich nicht.. Hier mal ein Beispiel URL vielleicht kann mir ja irgendwer sagen was ich vergessen habe. Es sollte heute glaube ich heute auch ohne FLV-Server gehen. Aber es will einfach nicht... Und sicher ist nichts ![]() Danke |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |