| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2007
|
Hallo liebe Community Es müssen Videos auf einem Flash Media Streaming Server (Version 3.0.1) gestreamt werden. Jetzt muss ich dem Video-Typ sagen, welche Formate und Codecs er verwenden kann damit diese dann auf dem Streaming Server Version 3.0.1 läuft. Ich habe wie blöd im Internet gesucht, habe aber keine detaillierte Auflistung gefunden. Wenn dann nur für 3.5. Aber soviel ich weiss gibt es da schon Unterschiede zum 3.0.1. Kann mir da irgendjemand weiterhelfen? |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Flashvideo Registriert seit: Oct 2005
|
Eigentlich sollten da keine Unterschiede sein. Der MPEG-4-Support kam mit 3: Flash Media Streaming Server 3 und Flash Media Interactive Server 3 | www.video-flash.de |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Hallo! Danke für deine rasche antwort. Ich dachte bei dem 3.5er kamen zusätzliche codecs dazu. Aber auch gut. Der video typ hat mir eben ein mp4-video geschickt. Aber wenn ich es auf den streaming server schmeisse und anschauen möchte, kommt kein bild sondern nur der ton. Hast du vielleicht eine vermutung an was das liegen könnte? Andere mp4 videos laufen auf dem streaming server. Ich weiss aber nicht genau was für codecs da benutzt werden. Danke für deine hilfe! |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
Hallo nochmals! Ich hab da noch ne Zusatzfrage. Was für eine Datenrate würdest du für mp4 mit H.264 Videos empfehlen, die mit dem Flash Meda Streaming Server gestreamt werden? Grösse: 640x360 FPS: 25 Gibt es da Richtwerte? Ich weiss es kommt natürlich noch drauf an, ob schnelle Bewegungen drin sind oder nicht. Bei meinen Videos ist es eher nicht der Fall (Interviews). |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |