| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2004
|
Ich habe es geschaft, den Flash-Media-Server auf einen Win2003 Server zu installieren und zum Laufen zu bringen. Aber wie ich jetzt damit ein Streaming-Video uploaden und abspielen kann, da komme ich einfach nicht weiter. Anstelle mal ein halbwegs Anfängerfreundliches Tutorial zu schreiben lande ich nur auf Feature-Lists, die behaupten es ginge alles super einfach. Das entsprechende Tutorial wie es geht habe ich aber nach langem Suchen (einschließlich dieses Forums) nicht gefunden. Hat da jemand von euch einen besseren Tipp? |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2004
|
Die Frage richtet sich mehr an die Macromedia bzw. Adobe-Entwickler, als an das Forum. Gibt es denn keinem, der einem erklären kann, wie man ein Streaming-Video zum laufen bringt? Ich hatte vorher noch keinen Flash-Mediaserver, und kann daher nicht auf die Erfahrungen zurückgreifen. Ich denke, Adobe will den Mediaserver verkaufen. Wenn ich aber noch nicht einmal die Developerversion zum laufen bekomme, glauben die dann ich gebe Geld für die Vollversion aus? Sehr geehrte Adobe und Macromedia-Entwickler: Wenn wie wünschen, dass auch deutsche Kunden den Flash-Media-Server kaufen, warum können Sie denen nicht erklären, wie er funktioniert? Man hat kaum Möglichkeitern, herauszufinden, ob man einen Fehler bei der Konfiguration, oder bei der Programmierung gemacht hat, da diese Bereiche nicht zusammenhängend erläutert werden. Sollten Sie dieses schon gemacht haben, dann sagen Sie doch bitte wo? Ein Link, oder ein Verweis auf die Dokumentation wäre durchaus hilfreich. Aber bitte ersparen Sie den Lesern allgemeine Hinweise auf Foren, wo effektiv keine Informationen stehen; Hilfeseiten, die nicht mehr existieren oder auf die Verkaufsseite des Flash-Media-Servers leiten, von dem man dann vergeblich versucht, weitere Informationen zu bekommen; Videolektionen, die bei den Themen, über die man sich Informieren will verdammt viel Geld kosten; Verkaufsseiten von weiteren Produkten; Hotlines, die einen nicht weiterhelfen können, und auf Support-Homepages verweisen, welche aber nur Auskünfte geben, wenn man dafür bezahlt, bevor man weiß, ob man die Informationen, die der Support liefern kann überhaupt von Nutzen sein können. Von den alten Macromedia-Produkten (Vor der Adobe-übernahme) bin ich etwas anderes gewohnt. mit vorzüglicher Hochachtung mjchael Geändert von mjchael (06-03-2007 um 10:44 Uhr) Grund: erläuterung |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |