| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2009
| Flash Media Server funktioniert nicht mehr ?!
Hallo liebe Forenmitglieder, ich habe mir vor ein paar Tagen den aktuellen FlashMediaServer gezogen, um einen Livestream meiner Webcam vom Internet abrufbar zu machen. Das hat auch direkt nach dem Installieren mit Hilfe des Flash Media Live Encoder 3 super funktioniert, doch dann fiel irgendwann der Strom hier im Haus aus. Als der Strom dann wieder ging, funktionierte das Streamen allerdings garnicht mehr. Wenn ich beim Flash Media Live Encoder 3 die Serverdaten eingebe und auf CONNECT drücke, kommt der "Problem with Primary Server", d.h. dass der Encoder den Server irgendwie nicht anfunken kann. Wähle ich allerdings eine Datei zum Streamen, funktioniert dies einwandfrei. Natürlich habe ich den Server schon deinstalliert und wieder installiert und Dienste neugestartet etc., aber der Encoder findet jetzt einfach nie den Weg zum Verbinden zum Server. Kennt ihr dieses Problem? Oder wisst ihr einen Rat? THX MCX |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |