| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| der mit der Axt Registriert seit: Mar 2003 Ort: Mighty Mighty Ruhrpott
| Flash Media Interactive Server auf Windows Homeserver ?
Hallo ihr lieben, ich hab´s dann doch endlich mal geschafft, einen funktionierenden Windows Home Server zu bekommen und den auch tatsächlich an´s laufen bekommen, was schon sehr sehr cool für mein Heimnetzwerk ist. Nun hatte ich den Gedanken, für mein Homeoffice auf der Kiste (1.6 Ghz Intel Atom, 2 GB DDR2, 1GB LAN) den Flash Media Interactive Server draufzusetzen als Entwicklungsumgebung. Meine Frage wäre nur, hat jemand eine Ahnung wie die Leistungsanforderungen davon sind? Bei Adobe auf der Seite find ich nix und ich bin keine Freund von "einfach mal testhalber installieren". Denn wenn das eh nicht laufen würde, kann ich es mir sparen das OS vollzumüllen (und an dieser Stelle sparen wir uns einfach mal alle Pro´s und Contra´s von Windows Servern )
__________________ Flex / Flash Usergroup Ruhrgebiet |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |