| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2006
|
Hallo, ich möchte mal ein Live Stream Szenario Testen. Ich habe den FMS2 als Testversion erfolgreich auf einem RootServer installiert und einige Sample Applikationen probiert ... die chat sachen (ohne Video) laufen auch soweit ... bei den video chats bekomme ich kein bild. (woran kann das liegen?) Aber nun zu meinem Vorhaben --- Ich habe hier eine DV Cam per Firewire an WIN XP. Das Live-Bild dieser cam kann ich auch im FlashMediaEncoder sehen und zum Server senden. Wie kann ich am einfachsten diesen LiveStream zum FMS2 senden und wie kann der User diesen stream per swf empfangen? Geht das überhaupt mit der FMS2 Devel Version? Für ein Beispiel wäre ich dankbar. Mike |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2006
|
irgendwo bei den flash 8 samples ist eine "main.asc" datei die suchst du dir und kopierst sie. dann erstellst du beim fms im application ordner einen ordner z.b. "vid" und kopierst die "main.asc" rein. beim encoder stellst du die bei serverurl "rmtp://localhost/vid" ein als streamname nimmst du "myvid" und klickst auf start. damit hast du einen livestream namens "myvid". nun erstellst du dir einen client als erstes ziehst du dir eine video komponente auf die bühne und nennst die instanz "my_video". als Actionscript fügst du noch folgendes ein: PHP-Code: achso du kannst auch die FLVPlayback (pfui!) komponente nehmen dann musst du bei contenPath="rtmp://localhost/vid/myvid.flv" eintragen und isLive=true setzen. Geändert von reap (26-03-2007 um 12:43 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |