| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2010
| Externe flv in swf einbinden - Problem nach dem upload auf den Server!
So Hallo erstmal, ich habe ein kleines Sample-Video auf meiner Website integriert, dazu habe ich mit Adobe Flash Professional die flv-Datei importiert und mit einer Playback Komponente versehen. Bei der Vorschau und offline funktioniert das ganze auch super! Allerdings sobald ich das ganze auf den Server lade wird weder das Video noch die Playbackkomponente angezeigt. Ich weiß was ihr jetzt denkt...er hat sicher den falschen Pfad verwendet oder vergessen ne Datei hochzuladen. Das habe ich aber alles 100mal überprüft! Auf dem Server liegen: index.html ClassVideo.swf SteelExternalPlaySeekMute.swf ClassVideo.flv + der "Scripts" Ordner mit der expressInstall.swf sowie der swfobject_modified.js Alles ist korrekt eingebunden, also ohne Unterverzeichnisse. Ich habe das genauso auch auf dem PC liegen und da funktioniert es ohne Probleme wenn ich die *.html öffne! Woran könnte das liegen? Kann es sein das der Server ein Problem mit der swf-Datei hat? oder mit der internen Verlinkung zur *.flv in der swf-Datei? Ich weiß wirklich nicht mehr weiter und es wäre super wenn ihr mir dabei helfen könntet. PS: Wenn ich das flv-Video direkt in die swf einbette, ohne Playbackkomponente dann geht es auf dem Server, also dann spielt er das Video in der swf-Datei ab. Das Problem muss also beim Laden der externen *.flv liegen... Danke euch im Voraus für Antworten! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |