| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2004
| Ein paar Fragen zu Red5chat und Red5
Hallo zusammen, ich möchte nächste Woche den Red5 Server auf meinem Debian Webserver installieren. Laut der Red5 Anleitung scheint das nicht sehr schwierig zu sein. Wie sind eure Erfahrungen mit der Installation von Red5 ? Meine 2. Frage ist welche Erfahrungen habt ihr mit dem Red5chat gemacht ? Die Anleitung die im Zip beiliegt ist ja nicht gerade sehr ausführlich. hat jemand diesen Chat schonmal zum laufen gebracht und war die Installation schwierig ? Was mir auch völlig unklar ist und was aus der Anleitung nicht ersichtlich ist wie man den Chat wenn er denn installiert ist administriert. Also Räume anlegt usw. Gibt es einen Adminbereich oder sowas ? Vom Hersteller bekommt man leider keinen Support. ich hatte den Hersteller angeschrieben und der meinte nur das es Support nur für registrierte User gibt. Also warscheinlich User die sich den Chat vom Hersteller installiert haben lassen. Gibt es eine gute Alternative zum red5chat ? Für Eure Erfahrungen und Meinungen wäre ich sehr dankbar. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |