| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2008
| Camchat im Intranet mit FMS
Hallo liebe Flashforum.de Gemeinde, Ich möchte gerne von 2 Rechnern übers lokale Netzwerk auf meiner lokal aufgesetzten Website( mit Xampp) miteinander camchatten lassen. Bisher war die Adresse der FMS Application rtmp://localhost/camchat Mit 2 verschiedenen Browsern auf einem Rechner klappt der Camchat problemlos ! Nun hab ich, damit der Chat auch im Netzwrk erreichbar ist den Pfad auf rtmp://192.xxx.x.xxx/camchat geändert, vom Ausgangscomputer ( auf dem die Installation des FMS-Trial liegt funktioniert die Verbindung auch. NurDer Rechner der vom Netzwerk zugreift kann sich nicht mit dem FMS verbinden .... woran kann das liegen ? Und wie ist der Fehler zu beseitigen ? Wär schon gut wenn das funktioniert da ja auch beim "ersten online gehen" der Site irgendwie sicher gestellt sein muss das das mit dem flashmediaserver auch alles hinhaut. Bin für jeden Tipp der mir bei der mir helfen kann dankbar. Greetz Tobi |
| | |
| | #2 (permalink) |
| . Registriert seit: Aug 2001 Ort: wien/regensburg
|
eventuell braucht der fms einen bestimmten port, den du im router erst freigeben musst... lg kws
__________________ 350 * youtube für alle, die noch keinen dropbox-account haben, aber einen wollen: http://db.tt/wZ3S1pr bringt uns beiden +500mb, thx! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |