| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| n00b Registriert seit: Jun 2005
| Cam2Cam Chat
Hat von euch schon mal jemand nen Cam2Cam Chat mit dem FMS im Hintergrund gebaut? Gibt es Tutorials oder andere Resourcen? Bin bis jetzt nicht fündig geworden. Danke, phase
__________________ -- Don't eat yellow snow |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2008
|
suche auch nach ner lösung für nen one2one Cam Chat, am besten für red5. konnte da bisher nicht wirklich was finden, bzw. schau bei red5 noch nicht so richtig durch. würd auch was für bezahlen, aber wer hat sowas ? Greetz Tobi |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2008
|
Hab gerad mal deine Seite kurz angeschaut. Da bietest du ja auf der Startseite bereits nen Videochat an. wie hast denn das nun gelöst ? Ich bin an der Sache noch nicht allzuviel weiter als das ich viel Geld für ne deutsche Anleitung ausgegeben hab. Da mich das allein jedoch noch nicht ans Ziel gebracht hat wäre ich an der Eröffnung einer Arbeitsgruppe ( google groups .. etc..) interssesiert. Vielleicht findet man ja zusammen ne Lösung?! Also den FlashChat in Flash zusammenzuklickseln sehe ich als das kleinste Übel, da bin ich bereits dabei und mal schaun was wird, bin da positiver Dinge ![]() Das große Problem ist die Implementierung in Java, die Red5 numal leider verlangt. Davon hab ich einfach keene Ahung |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| n00b Registriert seit: Jun 2005
| Zitat:
Gruß, phase
__________________ -- Don't eat yellow snow | |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2006
|
Muss es denn über Java gehen? Kann man nicht einfach das Zeugs der Kamera in nen ByteArray schreiben und rüberschicken + auslesen und daraus wieder das Kamerabild erzeugen? Schließlich kann man seit AS3 auch selber Töne erzeugen ![]() Vllt hilft das ein Bisschen
__________________ Currently working on: - --- --- ----------------------------------------------------------------- ActionScript 3.0, C++, Java, Delphi |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |