| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2006
| auf nc.call warten...
Hallo Leute ich habe ein Problem. Ich hab hier im Forum schon ein paar Beiträge zu ähnlichen Problemen gesehen, aber keine Lösung gefunden. Mein Problem ist, dass Flash nicht wartet bis nc.call ein Resultat geliefert hat, sondern einfach , ungeachtete dessen, den weiteren Code ausführt. Ich habe eine Art Voice-Chat geschrieben. Da wird alle 5 Sek die Userliste aktualisiert und jede Sek. Wird überprüft wer gerade redet, um eine Lampe an seinem Namen auf On zu setzen. Das funktioniert auch super. Allerdings möchte ich jetzt noch einen call ausführen der alle 100ms gestartet wird, und je nach mic.activityLevel die Lampe für den User auf an oder aus setzt. Jetzt läuft alles durcheinander, weil sich die Ereignisse vermischen. Verkürzter, sinngemäßer Code :Code: status = setInterval(GetUserlist, 2*1000);
status = setInterval(GetUserSpeaking, 500);
status = setInterval(MicroActivate, 100);
[...]
function GetUserlist(){
nc.call("GetUserlist",nc,1);
[...]
}
function GetUserSpeaking(){
nc.call("GetUserlistSpeaking",nc,1);
[...]
}
function MicroActivate(){
[...]
nc.call("LightOn",nc,1);
bzw.
nc.call("LightOff",nc,1);
[...]
}
nc.onResult = function(obj) {
mache etwas mit Obj.
} Ich wäre euch sehr dankbar für jede Hilfe... Liebe Grüße und schönen Abend noch Max |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2006
|
Hey, Habs jetzt anders gelöst. Ich hab die Javaklasse so umgeschrieben, dass alle benötigten Werte von da aus in einem Paket kommen, und ich jetzt nur noch alle paar Sekunden mein Flash danach aktualisiere. Alternativ könnte man sicher auch mit mehreren Netconns arbeiten, was aber nicht gerade Ressourcensparend wäre .Es würde mich aber trotzdem interessieren ob es eine Möglichkeit gibt, es nach meinem zuerst angewandten Verfahren zu lösen Lg und schönen Abend noch Max Geändert von MettMax (05-04-2007 um 23:15 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |