| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2010
| Auf anderen Server Streamen
Hallo Ich habe einen Linux Server ( OS Suse 11 Linux). auf dem läuft der FlachMediaServer ich aber im Root ein verzeichnis angelegt /media/vod/media da hinein habe ich meine mp4,flv Dateien gelegt. Jetzt möchte ich diese Dateien auf einen Typo3 Server meines Freundes Streamen. Dazu habe ich einen Flasmediaplayer in Typo3 Server eingebunden. Nun habe ich als URL angegeben. rtmp://meinserver.de/media/vod/media/meinedatei doch leider spielt er mir die Datei nicht ab könnt ihr mir helfen? Dirk
|
| | |
| | #2 (permalink) |
| aus Berlin Registriert seit: Feb 2002 Ort: Berlin
|
Ich denke das hier : Beginner's guide to streaming video with Flash Media Server 3.5 | Adobe Developer Connection sollte helfen |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
rtmp://mw-eben-ezer.de/media/vod/mp4:krause.mp4 gibt es nicht, das stimmt schon. Aber rtmp://mw-eben-ezer.de/vod/ mp4:krause.mp4 gibt es, RTMP Pfade muss man anders initialisiern. hier ist ein Beispiel für JW Video Delivery: RTMP Streaming | LongTail Video | Home of the JW Player Geändert von ArBr (30-08-2010 um 16:22 Uhr) |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Ich habe das jetzt genau eingegeben wie du sagtest geht trotzdem nicht die selbe Antwort. Weist du wir sind ein christlicher Verein und ich versuche schon seit einigen Wochen das ding zum laufen zu bringen. bin echt verzweifelt. Ich bräuchte jemanden der mir das mal einrichten kann |
| | |
| | #8 (permalink) | |
| Zitat:
2. Hier steht alles: Video Delivery: RTMP Streaming | LongTail Video | Home of the JW Player 3. Hast du überhaupt ein Flash Media Server oder ähnliches ? | |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2008
|
Und Du gibst die flashvars exakt so an, wie von ArBr vorgeschlagen? Code: var flashvars = {
file:'mp4:krause.mp4',
streamer:'rtmp://mw-eben-ezer.de/vod/'
}; arbr: FMS 3.5.1.516 wohl :-) |
| | |
| | #10 (permalink) |
|
Ja ein Freund von mir hat den FlashMediaServer3.5 installiert wir hatten dann Probleme die Dateien per FTP auf den Server zu spielen so das er die Pfade geändert hat und hat das vod Verzeichnis neu angelegt. Das alles über SSH. Leider bin ich nicht so firm auf dem Gebiet und mit Englisch sieht´s auch nicht gerade rosig aus. Ich habe leider nicht mehr die Zeit mir ein Fachbuch zu kaufen um den ganzen Stoff zu pauken. Ich weiss ja noch nicht einmal ob der alles richtig gemacht hat. Jedenfalls läuft der Flashserver auf dem Linuxserver ganz gut mw-eben-ezer.de/fms |
| | |
| | #11 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2008
| Zitat:
Code: mp4:sample2_1000kbps.f4v | |
| | |
| | #13 (permalink) |
|
Ich habe jetzt meinen Freund mal veranlasst den JW Player auf den Typo3 Server zu installieren. Zusätzlich werde ich den Pfad in der Application.xml ändern mal sehen ob´s dann funktioniert Die Hoffnung stirbt zuletzt |
| | |
| | #14 (permalink) |
|
Das steht in meiner Application.xml Datei <Application> <StreamManager> <VirtualDirectory> <!-- Specifies application specific virtual directory mapping for recorded streams. --> <Streams>/;${VOD_COMMON_DIR}</Streams> <Streams>/;${VOD_DIR}</Streams> </VirtualDirectory> </StreamManager> <!-- Settings specific to runtime script engine memory --> <JSEngine> <!-- This specifies the max size (Kb.) the runtime can grow to before --> <!-- garbage collection is performed. --> <RuntimeSize>20480</RuntimeSize> </JSEngine> <Client> <Bandwidth> <!-- Specified in bytes/sec --> <ServerToClient>2500000</ServerToClient> <!-- Specified in bytes/sec --> <ClientToServer>2500000</ClientToServer> </Bandwidth> <MsgQueue> <Live> <!-- Drop live audio if audio q exceeds time specified. time in milliseconds --> <MaxAudioLatency>2000</MaxAudioLatency> <!-- Default buffer length in millisecond for live audio and video queue. --> <MinBufferTime>2000</MinBufferTime> </Live> <Recorded> <!-- Default buffer length in millisecond for live audio and video, value cannot be set below this by Flash player. --> <MinBufferTime>2000</MinBufferTime> </Recorded> <Server> <!-- Ratio of the buffer length used by server side stream --> <!-- to live buffer. The value is between 0 and 1. To --> <!-- avoid break up of audio, the ratio should not be more --> <!-- than 0.5 of the live buffer. --> <BufferRatio>0.5</BufferRatio> </Server> </MsgQueue> </Client> </Application> Was soll ich jetzt hier ändern |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |