| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #17 (permalink) | ||
| aus Berlin Registriert seit: Feb 2002 Ort: Berlin
|
Schau dir an was in der fms.ini steht Zitat:
Zitat:
Geändert von ArBr (31-08-2010 um 09:00 Uhr) | ||
| | |
| | #18 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2010
|
Irgendwie bekomme ich das nicht auf die Reihe Sorry aber ich bin zu Blöd dazu. Ich bin damit total überfordert und muss mir einen Fachmann besorgen der sich damit auskennt und das übernehmen kann anschließend werde ich zu einer Schule gehen wo ich eine Weiterbildung besuchen kann. Ich danke dir für deine Geduld und Hilfe |
| | |
| | #19 (permalink) | |||
| Zitat:
Zitat:
Zitat:
Das was du da machst ist wirklich nicht schwer. FMS zu konfigurieren ist auch nicht besonders kompliziert. Was du meiner Meinung falsch machst ist: 1. Falsche VOD Pfad. 2. Falsche JW FlashVars Eintrag 3. Eventulell, wie fippo schon geschrieben hat, falsch kodierte mp4. | |||
| | |
| | #20 (permalink) |
|
OK wenn du sagst das es nicht so schwer sein kann will ich es gerne noch einmal Probieren. Also mein Serververzeichnis sieht so aus: Das vod Verzeichnis wurde von einem Freund von mir geändert normalerweise steht das unter httpdocs/fms/vod . unter dem Media Ordner steht das vod Verzeichnis und live. Gehe ich jetzt in das vod verzeichnis steht dort media für die Dateien und unter anderem die Application xml. Welche Einstellungen mein Freund gemacht hat welche Pfade angegeben sind weiss ich jetzt nicht. Geändert von Blamberg77 (31-08-2010 um 10:42 Uhr) |
| | |
| | #21 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2008
|
Kaffee trinken, dann Hirn einschalten. Adobe Flash Media Server funktioniert doch offensichtlich, damit kannst Du also feststellen, wo die dort abgespielte Datei "sample2_1000kbps.f4v" liegt. Genauso funktioniert das Abspielen deines mp4 Files mit dem red5 publisher tool - die Datei wird also auch gefunden. Allerdings funktioniert es nur im Sinne von "der server sendet megabyteweise Daten". So... jetzt müsstest Du nochmal zeigen, wie das HTML-Zeug, mit dem Du den JW Player einbindest genau aussieht. Sonst artet das hier in wilde Rumraterei aus. |
| | |
| | #22 (permalink) |
|
VOD_DIR = <FMS_Installation_Dir>\applications\vod\media hier muss du die Audio/Video Files ablegen wenn du die streamen willst wenn du die Audio/Video Files woanders haben willst, änderst du einfach der Pfad in Application.xml Das ist doch nicht schwer. Und übrigerns, wenn du Hilfe brauchst, helfe ich dir gerne. Du muss nur alles selbst machen und ich kann dir sagen woran es eventuell liegen konnte, wenn etwas nicht funktioniert. Geändert von ArBr (31-08-2010 um 11:07 Uhr) |
| | |
| | #23 (permalink) |
|
In der Applcation.xml steht <Streams>/;${VOD_COMMON_DIR}</Streams> <Streams>/;${VOD_DIR}</Streams> Ich würde es ändern in <Streams>/;${VOD_COMMON_DIR}</Streams> <Streams>/;${VOD_DIR = <FMS_Installation_Dir>media\vod/sample.f4v</Streams> stimmt das ??? |
| | |
| | #24 (permalink) |
|
nein. du muss ein Ordnerpfad eingeben, sowas wie: <Streams>/;D:\MeineVideoFiles\2010</Streams> 2fippo FMS läuft und die Samplefiles werden gestreamt, das Problem ist ja dass die Files die gestreamt werden sollen ganz woanders liegen Geändert von ArBr (31-08-2010 um 11:27 Uhr) |
| | |
| | #26 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2008
| Zitat:
Und nun gehen die samples auch nicht mehr. Geändert von fippo (31-08-2010 um 11:35 Uhr) | |
| | |
| | #30 (permalink) |
|
2 fippo naja als ich gelesen habe dass Blamberg77 Code: so das er die Pfade geändert hat und hat das vod Verzeichnis neu angelegt |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |