| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| GelegenheitsUser Registriert seit: Jul 2004 Ort: Berlin
| AsyncError und Flash Media Server 3
Hallo zusammen, Habe mir zum Testen gerade mal den Flash Media Server 3 aufgesetzt. Wenn ich im Verzeichnis "Flash Media Server 3\samples\applications\vod" die Beispiel HTML aufrufe funktioniert auch alles, die Sample Dateien werden einwandfrei abgespielt. In meiner eigenen Anwendung klappst aber natürlich nicht mehr, das connecten klappt, aber dann erhalte ich nen AsyncError: PHP-Code: |
| | |
| | #2 (permalink) |
| flashoholika Registriert seit: May 2002 Ort: Good old cologne
|
Der onBWDone Event wird abgefeuert, wenn der Server die Bandbreite scheckt. Denke ich. Wenn ich der NetConnection im client die Funktion onBWDone gebe funktioniert es. Beispiel wie ich den Watcher erstelle: Code: var ncWatcher:Object= new Object();
ncWatcher.onBWDone = onBWDone;
function onBWDone():void {
trace("onBWDone");
}
var nc:NetConnection = new NetConnection();
nc.client = ncWatcher;
nc.connect("rtmp://yourServer:1935/live/"); vielleicht hilft es ja ^^ mir hat es geholfen
__________________ -----------------------> www.morshiba.de <----------------------- www.koelnbeben.de <----------------------- www.takitasworld.de -----------------------> AchimX *die ungelösten Fälle des FF* Geändert von Morshiba (20-03-2009 um 13:11 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| GelegenheitsUser Registriert seit: Jul 2004 Ort: Berlin
|
Danke Morshiba, Ja das hilft, hatte es mittlerweile selber herausgefunden, den Post hier allerdings schon wieder vergessen... Man kann dem client auch die eigene Klasse zuweisen, muss die nötigen Funktionen dann nur in dieser vereinbaren, ist noch einfacher: PHP-Code: |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |